RechnungsManager: intelligent in
Ihre Buchhaltung und Ihr ERP-System integriert

Synergien entdecken, schaffen und nutzen

integrationen

WILKEN Neutrasoft NTS.suite

Unsere Kunden der Versorgungs- und Energiewirtschaft oder auch unsere Stadtwerke-Kunden profitieren von einer Speziallösung, die alle relevanten Geschäftsbereiche abdeckt. 

 

Unsere Kompetenz – Ihr Vorteil:

Die langjährige Hersteller-Partnerschaft mit der Wilken Group ermöglicht es uns, eine passgenaue Lösung für die Versorgungswirtschaft zur Verfügung zu stellen. In enger Zusammenarbeit mit WILKEN wurde der RechnungsManager für dieses Segment modifiziert, um alle Belange abdecken zu können.

Kunden

Unsere Kunden der Versorgungs- bzw. Energiewirtschaft und unsere Stadtwerke-Kunden profitieren von einer Expertenlösung, die speziell auf die besonderen Anforderungen dieser Branche ausgerichtet ist.

Unsere Kompetenz - Ihr Vorteil

Die langjährige Hersteller-Partnerschaft mit der Wilken Group ermöglicht es uns, eine passgenaue Lösung für die Versorgungswirtschaft zur Verfügung zu stellen, die auch den besonderen gesetzlichen Anforderungen Rechnung trägt. In enger Zusammenarbeit mit WILKEN wurde der RechnungsManager für dieses Segment modifiziert, um alle Belange abdecken zu können. Zudem können über eine Standard-Schnittstelle zu EASY bzw. Sharepoint bereits bestehende Dokumentenmanagementsysteme ohne großen Aufwand integriert werden.

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!