MAC DiVA
Angepasst an die komplexen Anforderungen des e-Commerce-Sektors, arbeiten die Mitarbeiter unserer Kunden schneller, agiler und vielfältiger. Den manuellen Arbeitsaufwand zu reduzieren und für alle beherrschbar zu machen, ist die zentrale Aufgabe des RechnungsManagers.
Unsere Kompetenz – Ihr Vorteil:
Unsere präzise auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmte Software optimiert die Vorgangsbearbeitung im Omnichannel-Handel. Lassen Sie sich die Möglichkeiten eines hohen Automatisierungsgrades in der Belegverarbeitung von unseren Spezialisten aufzeigen und schaffen so zukunftsfähige Lösungen.
Kunden
Angepasst an die komplexen Anforderungen des e-Commerce-Sektors, arbeiten die Mitarbeiter unserer Kunden schneller, agiler und vielfältiger. Den manuellen Arbeitsaufwand zu reduzieren und für alle beherrschbar zu machen, ist die zentrale Aufgabe des RechnungsManagers. Die durchdachte Integration des RechnungsManagers in DiVA ermöglicht unseren Kunden einen hohen Automatisierungsgrad und sorgt auch in Saisonspitzen für eine fristgerechte Abarbeitung aller anfallenden Belege bei gleichem Personalaufwand.
Mit höchstmöglicher Automatisierung den Bearbeitungsaufwand signifikant reduzieren und Prozesse steuern
Dunkelbuchung
Warenrechnungen mit Bestellbezug können vollautomatisiert und auf Wunsch ohne jegliche Benutzerinteraktion verbucht werden. Bestellungen werden mit der entsprechenden Rechnung verknüpft. Bei Übereinstimmung der Beträge innerhalb einer festgelegten Toleranzlogik können Belege z.B. mit Zu- und Abschlägen auf Positionsebene, komplett eigenständig verbucht werden.
Warten auf Wareneingang
Rechnungen, die vor dem Wareneingang eingehen, gleicht der RechnungsManager regelmäßig mit den Wareneingangsbuchungen in Microsoft Dynamics 365 ab. Wird der Wareneingang gebucht, kann die Rechnung bei Übereinstimmung vollautomatisch abgearbeitet und an Dynamics übergeben werden.
Durch Zuweisung einer bestimmten Laufzeit kann festgelegt werden, wann die Rechnung diesen automatischen Workflow verlassen und der manuellen Bearbeitung zugeführt werden soll. Der Sachbearbeiter kann nun prüfen, warum die Rechnung noch nicht verarbeitet werden konnte. Gründe hierfür könnten beispielsweise eine Lieferterminüberschreitung sein oder dass der Lieferschein aufgrund einer fehlerhaften Lieferscheinnummer nicht zugeordnet werden konnte. Die Rechnung kann nach der Prüfung dann wieder dem automatischen Workflow übergeben werden oder manuell bearbeitet werden.
Unsere Kompetenz - Ihr Vorteil
Unsere präzise auf Ihre Geschäftsprozesse abgestimmte Software optimiert die Vorgangsbearbeitung im Omnichannel-Handel. Lassen Sie sich die Möglichkeiten eines hohen Automatisierungsgrades in der Belegverarbeitung von unseren Spezialisten aufzeigen und schaffen so zukunftsfähige Lösungen.