Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg/Weser

Anforderungen

Die komplette Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen sollte über den RechnungsManager abgewickelt werden.

Statement

Wir haben den RechnungsManager seit Mitte 2014 mit der Integration zu unserem Rechnungswesen DIAMANT/3 im Einsatz. Seitdem werden alle unsere Belege vollständig digital verarbeitet – von der Prüfung über die Freigabe bis zur Verbuchung und Bezahlung.

Der RechnungsManager bringt täglich zahlreiche Vorteile für uns:

  • schneller und einfacher Rechnungsdurchlauf
  • schnelles Auffinden von Belegen
  • weniger Aufwand bei der Wirtschafsprüfung
  • kopieren von Belegen gibt es nicht mehr
  • hohe Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern

“Von ARTNER EDV-Lösungen wurde uns einiges versprochen – was die Vorteile angeht, wie schnell und unkompliziert die Inbetriebnahme verläuft und wie unsere Anwender damit zurecht kommen. Da waren wir sehr skeptisch. Aber die Versprechungen wurden voll und ganz gehalten. Installieren, konfigurieren und dann konnte damit gearbeitet werden. Das war so!”

 

Arne Henrik Meyer

Vorstand

Über Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg/Weser

Der BAWN ist Ihr Partner, wenn es um die Entsorgung, Erfassung und Verwertung von Abfällen geht. „Partner“ heißt für uns: Wir richten unsere Angebote gezielt an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden aus.

So bieten wir Ihnen über unsere Wertstoffhöfe nicht nur ein flächendeckendes und umfassendes Entsorgungsangebot im Landkreis Nienburg/Weser. Wir haben außerdem eine Reihe von Dienstleistungen entwickelt, die sich an der Interessenlage der heimischen Wirtschaft orientieren.

Steckbrief

Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg/Weser
Anstalt des öffentlichen Rechts
31582 Nienburg

Branche

Entsorgung / Abfallwirtschaft

Integration

DIAMANT Rechnungswesen

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!