Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

aws GmbH

Anforderungen

Die bislang sehr zeitaufwendige Bearbeitung der Eingangsrechnungen (ca. 500 - 600 Belege monatlich), insbesondere bedingt durch mehrere Standorte, an denen die sachliche Prüfung der Rechnungen erfolgen muss, sollte beschleunigt werden. Wir suchten ein transparentes und einfach zu bedienendes System mit Integration in unsere Buchhaltungssoftware (DIAMANT/3) und Archivierungssoftware (ELOprofessional).

Statement

"Der Einsatz des RechnungsManagers hat unsere Abläufe bei der Bearbeitung der Eingangsrechnungen erheblich beschleunigt und vereinfacht. Durch die benutzerfreundliche Bedienung und den stetigen Zugriff auf die Daten war eine Akzeptanz aller beteiligter Mitarbeiter binnen kurzer Zeit gegeben.

Insbesondere die automatische Erkennung der Kreditoren und der Belegdaten sowie die automatische Verknüpfung von Aufträgen und Lieferscheinen hat uns überzeugt. Insgesamt eine lohnende Investition."

Dirk Meyer
Leiter Rechnungswesen

Über aws GmbH

Die Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Schaumburg mbH (aws) ist der zentrale Ansprechpartner in allen Fragen der Entsorgung im Landkreis Schaumburg. Wir verstehen uns sowohl als Entsorgungs- als auch als Produktionsbetrieb. Ziel ist die Vermarktung der im Abfall enthaltenen Wertstoffe zum Zweck der stofflichen oder energetischen Verwertung. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist dabei die Einhaltung von international geltenden Umwelt- und Qualitätsnormen für uns eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus halten wir als modernes Dienstleistungsunternehmen für unsere Kunden eine Vielzahl von attraktiven Serviceangeboten vor.

Steckbrief

aws GmbH
Obere Wallstraße 3
31655 Stadthagen

Branche

Entsorgung / Abfallwirtschaft

Integration

DIAMANT Rechnungswesen

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!