Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

4SELLERS GmbH

Anforderungen

Ziel war es, im Unternehmen einen vollständigen Rechnungsprozess mit den Phasen Klassifikation, Prüfen & Freigabe inkl. Kostenstellenzuordnung sowie Kontierung & Buchen einzurichten. Rückfragen per E-Mail zu Rechnungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sowie auch die Antworten sollten automatisch archiviert & dokumentiert werden.

Das vorhandene Rechnungswesen (Sage Office Line) sollte direkt angebunden werden.

Statement

"Gerade für ein stark wachsendes Unternehmen wie 4SELLERS ist es wichtig, immer einen vollständigen Überblick zu behalten. Die Praxisnähe und einfache Bedienung des RechnungsManagers hat mich von Anfang an begeistert!"

Christian Meier, Mai 2012

Geschäftsführer

Über 4SELLERS GmbH

Die 4SELLERS GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet seit 2001 mit der Software 4SELLERS eine leistungsfähige Komplettlösung für den Online-Handel an. 4SELLERS ist vielfach zertifiziert: Als Developer Partner und Kompetenz-Partner der Sage Software GmbH, einem der weltweit größten Anbieter für ERP Systeme, weiterhin als Microsoft Gold Partner sowie als eBay Lösungsanbieter. Am Hauptsitz im bayerischen Rain am Lech und der Zweigniederlassung in Leipzig beschäftigt 4SELLERS derzeit über 130 Mitarbeiter.

Steckbrief

4SELLERS GmbH
Nelkenweg 6a
86641 Rain am Lech

Branche

IT / Software

Integration

SAGE office Line

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!