Bindesysteme Schönherr GmbH
Anforderungen
Komplette Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Eingangslieferscheinen inkl. autom. Verknüpfung zur Rechnung mit den Schritten automatische Belegerkennung, Prüfung, Freigabe und Verbuchung. Sowohl von Rechnungen mit Bestellbezug und ohne Bestellbezug.
Statement
Besonders wichtig für uns sind:
- stabile und automatische Verarbeitung der Eingangsrechnungen/-lieferscheine
- sehr gute automatische Belegerkennung
- wesentliche Verkürzung der Prozesse
- sofortiger Zugriff unabhängig vom Standort/Gebäude
- perfekte Integration in das DIAMANT-Rechnungswesen
- einfache und schnelle Inbetriebnahme im gesamten Unternehmen
"Alles in allem einfach super!
Wir sind wirklich begeisterte Anwender des RechnungsManagers!"
Dipl.-Kfm. Christian Lubig
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Über Bindesysteme Schönherr GmbH
Als mittelständisches Familien-Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern haben wir uns auf die Fahne geschrieben, unsere Kunden stets mit den besten Produkt-Ideen rund um professionelles Präsentieren und effektives Organisieren zu begeistern. Als zuverlässiger Partner stehen wir an der Seite unserer erfolgreichen Kunden.
Steckbrief
