Mit der Schnittstelle zum hochmodernen Warehouse Management System OPTIback profitieren Anwender von einer durchgängigen Komplettlösung.
EntdeckenNahtlose Integration in OPTIback
Verknüpfung der Rechnung mit der Bestellung, dem Lieferschein und dem Wareneingangs-Beleg#
Posititonserkennung
die Rechnung wird mit der Bestellung und dem Wareneingangs-Beleg auf Positionsebene (Artikel, Menge, Preis) abgeglichen
Toleranzlogik
Differenzen (Pfand, Frachtkosten, Rundungsfehler etc.) können dokument- bzw. positionsbezogen festgelegt werden
Übereinstimmungen und Abweichungen von Rechnung zu Bestellung sind auf einen Blick erkennbar
Sachkonten, Steuerschlüssel und Kostenstelle sind bereits vorbelegt
auch bei umfangreichen Rechnungen mit vielen Positionen
Mit dem hochmodernen Warehouse Management System OPTIback von OptimoBercher organisieren und steuern mittlere und große Bäckereien ihren gesamten Warenfluss. Alle Prozesse der zukunftsorientierten Bäckereiführung werden damit nahtlos abgedeckt.
Jedoch ist die Kontrolle der umfangreichen Rechnungen mit zahlreichen Positionen bislang ein äußerst zeitintensiver Prozess, der sich aber mit intelligenter Automatisierung entscheidend verkürzen lässt. Mit der Integration in OPTIback ERP optimieren Bäckereien ihre Betriebsabläufe und kanalisieren ihre Mitarbeiterkapazitäten auf Tätigkeiten, die Klärung erfordern.