Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

CAB - Augsburg Betriebsträger gGmbH

Anforderungen

Der Belegeingang sollte strukturiert und organisiert ablaufen. Alle Rechnungen und Lieferscheine sollen zentral gelagert werden und ein schneller Zugriff darauf sollte möglich sein. Durchlaufzeiten und Bearbeitungsaufwand sollten weitgehend reduziert werden.

Statement

Durch die Einführung des RechnungsManagers sind alle Belege nun einfach und schnell aufzufinden, was besonders im Hinblick auf den Jahresabschluss eine wesentliche Erleichterung darstellt. Fristen können nun problemlos eingehalten werden und Skontoverluste wurden weitgehend reduziert. 

Die Zeitersparnis ist gerade in der Buchhaltung enorm: Durch die Arbeitserleichterungen, die der RechnungsManager bietet, kann eine ganze Vollzeitkraft nun für qualifiziertere Tätigkeiten eingesetzt werden. Im Vertretungsfall sind die Aufgaben klar definiert - nichts bleibt mehr liegen oder wird vergessen. Und auch für ungeübte Anwender ist die Software leicht verständlich und sehr gut zu bedienen. 

Durch die Umstellung unserer Buchhaltungssoftware von Micos Revio auf Microsoft Dynamics NAV ändert sich für die meisten Benutzer nichts: Sie können Ihre Rechnungen und Lieferscheine weiter wie gewohnt im RechnungsManager bearbeiten und profitieren sogar noch einer Reduzierung ihres Arbeitsaufwandes, da einige Prozesse nun vollautomatisch ablaufen.

Karl Künemund
Fachleitung Buchhaltung

Über CAB - Augsburg Betriebsträger gGmbH

Die CAB ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Caritasverbandes für die Diözese Augsburg e.V. Insgesamt werden in der Altenhilfe über 1500 ältere und pflegebedürftige Menschen in 15 Seniorenzentren im Gebiet des Bistums Augsburgs betreut.

Steckbrief

CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH
Hanreiweg 9
86153 Augsburg
http://www.cab-b.de

 

Sozial
MICROSOFT Dynamics NAV - 365 Business Central

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: (+49) 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!