Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

Merschmann Fenster GmbH & Co. KG

Anforderungen

Passgenaue Software für den Profi für passgenaue Fenster und Türen: 
Ordnung, organisierte Arbeitsschritte und schlanke Prozesse sind das A und O für eine gleichbleibend hochwertige und effiziente Produktion bei Merschmann. Um das stetig steigende Arbeitsvolumen und die “Flut” an Papierrechnungen in der Buchhaltung ebenso effektiv bewältigen zu können, sollten Prozesse digitalisiert und komprimiert werden. Triviale Tätigkeiten, wie z.B. die umständliche Suche nach Belegen in diversen Ordnern, die täglich unnötige Zeit verschlingen, sollten verschlankt bzw. soweit wie möglich reduziert werden.

Statement

Wir haben uns vorab mit verschiedenen Produkten beschäftigt und sind über eine Empfehlung auf den RechnungsManager gestoßen. Schnell haben wir uns dann dazu entschieden, uns dieses Produkt in einer Live-Präsentation  näher anzuschauen. Wir fühlten uns bei ARTNER Solutions sofort verstanden und hatten gleich ein gutes Gefühl, mit dem RechnungsManager das für uns richtige Produkt zu bekommen. 

Unser Resümee:
Genau die Vorteile, die wir uns erhofft hatten, konnten wir erreichen - kaum noch Papier-Eingangsrechnungen und schnelle Sucherfolge! Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns beim gesamten Team.

Bettina Merschmann
Buchhaltung

Über Merschmann Fenster GmbH & Co. KG

Das leistungsstarke Familienunternehmen ist bereits seit über 100 Jahren im nordrhein-westfälischen Delbrück ansässig. Als namhafter Hersteller für Fenster und Türen mit annähernd 100 Mitarbeitern in Produktion, Montage und Verwaltung bedient Merschmann jährlich über 2500 gewerbliche und private Kunden und verbaut mehr als 15.000 Fenstern pro Jahr. Weitere Bauelemente wie Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz runden das Produktportfolio optimal ab.

Steckbrief

Merschmann Fenster GmbH & Co. KG
Feldstraße 9
33129 Delbrück-Ostenland
https://www.merschmann-fenster.de/

Branche

Hersteller / Produzenten

Integration

Hamburger Software Finanzbuchhaltung

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!