Unser österreichischer Partner:
P.E.G. - Einkaufs- und Wirtschaftsgenossenschaft für soziale Einrichtungen
Unter dem Leitgedanken “Professionell – Erfolgreich – Gemeinsam” agiert die Einkaufsgemeinschaft P.E.G. als erste Organisation dieser Art in Österreich bereits seit 35 Jahren. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Krankenhäuser, Gesundheits-und Sozialeinrichtungen, Schulen und Ausbildungsstätten kostensparende Einkaufslösungen mit maximalem Nutzen bieten. Die Non-Profit-Organisation arbeitet mit 147 ausgewählten Partnerlieferanten jeglicher Sparte zusammen, um ihren Mitgliedern ein möglichst breites Spektrum an Bedarfsartikeln zu vergünstigten Konditionen bieten zu können.
Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 01.01.2022
Mit der P.E.G. baut ARTNER Solutions sein Kooperationsnetzwerk in der Sozialbranche auch im österreichischen Raum weiter aus. Eine hochwertige, fachlich ausgereifte Nischen-Software für den Rechnungseingangsbereich ist nun auch in Österreich für Einrichtungen der Sozial- und Wohlfahrtspflege zu vergünstigten Konditionen erhältlich. P.E.G.-Mitglieder profitieren von attraktiven Preisvorteilen und Sonderaktionen.
Interessiert?
Sie möchten wissen, welche Vorteile Ihnen der RechnungsManager bieten kann? Dann buchen Sie eine Live-Demo oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Spezialisten:
www.rechnungsmanager.com/live-demo
Mehr zu unserer Kooperation erfahren Sie unter http://www.peg.at/ oder über Ihren Ansprechpartner der Einkaufsgenossenschaft.