Neuigkeiten vom RechnungsManager
und der Buchhaltungs-Branche

Hier finden Sie aktuelle News

blog rechnungsmanager
Blog / DYNAfair 2023 - 26.04.2023

DYNAfair 2023 - Messe Dortmund

Am 26.04.2023 fand in der Messe in Dortmund zum vierten Mal die DYNAfair statt, eine Messe für Spezialisten rund um Microsoft Dynamics 365. Mit insgesamt 29 Ausstellern bot diese kleine, aber feine Messe den Besuchern eine breite Palette an Informationen und Produkten rund um das Thema an. Die DYNAfair richtet sich vor allem an Unternehmen und Experten, die sich für die neuesten Entwicklungen und Lösungen in diesem Bereich interessieren. Zahlreiche Sessions und Workshops informierten Besucher über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Microsoft Dynamics 365.

SEHEN.AUSTAUSCHEN.LERNEN

Die Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen in Form von Vorträgen, Demonstrationen und interaktiven Workshops. Die Themen reichen von der Einführung neuer Software-Lösungen bis hin zu Best Practices für den erfolgreichen Einsatz von Microsoft Dynamics 365 in Unternehmen. 

Reger Zulauf und hochinteressanter Austausch

Vertriebsleiter Markus Schiele und Partnermanager Michael Krieger waren als Vertreter von ARTNER Solutions vor Ort und präsentierten live die neuesten Automatisierungen des RechnungsManagers.
Die DYNAfair zählt mit ihrem ausgewählten Fachpublikum sicherlich zu den Messe-Highlights des Jahres im Haus: So konnte mit fachlich versierten Interessenten tief in die Materie eingestiegen werden, Probleme völlig neu beleuchtet werden und neue Anforderungen abgesteckt werden. Mit vielen interessanten Informationen, neuen Erkenntnissen und hochwertigen Denkanstössen im Gepäck ging ein maximal ergiebiger Messetag zu Ende.

Nach der DYNAfair ist vor der DYNAfair

Insgesamt war die DYNAfair ein großer Erfolg und bot den Besuchern eine wertvolle Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 zu informieren. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe der Messe im kommenden Jahr.

Zu diesem Blog-Beitrag:

ansprechpartner blog
Karola Böhm
Telefon: +49 8431 6436 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 8431 6436 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Themengebiete:

RechnungsManager

Teilen:

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!