Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

ANHALT-BITTERFELDER KREISWERKE GmbH

Anforderungen

In erster Linie sollten bestehende Systeme wie das DIAMANT Rechnungswesen unkompliziert eingebunden und unternehmensspezifische Konfigurationen passgenau realisiert werden können sowie gleichzeitig implementierte Workflows zur Prozessoptimierung geschaffen werden. Unerlässlich war eine digitale Archivierung von Rechnungen in einem revisionssicheren Archiv, abgerundet durch eine übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche.

Statement

Der Einsatz des RechnungsManagers ermöglicht uns nun eine effizientere Nutzung aller betriebswirtschaftlichen Ressourcen.

“Ich kann Ihnen versichern, dass wir mit dem Tool sehr zufrieden sind. Ich persönlich sehe meine Erwartungen mehr als erfüllt.”

Dipl. Kauffrau Petra Pletschke
Kaufmännische Leiterin

Über ANHALT-BITTERFELDER KREISWERKE GmbH

Die ANHALT-BITTERFELDER KREISWERKE GmbH wurden im Herbst 2009 als Fusion der BITTERFELDER ENTSORGUNGS GmbH mit der Be-und Entsorgung Zerbst GmbH gegründet. Seither realisiert sie die kommunalen Pflichtaufgaben der Entsorgung von festen Abfällen zur Beseitigung aus Haushalten und Gewerbe. Zur Zeit sind 149 Mitarbeiter inkl. Auszubildender bei der ANHALT-BITTERFELDER KREISWERKE GmbH tätig.

Steckbrief

ANHALT-BITTERFELDER KREISWERKE GmbH
Salegaster Chaussee 10
06803 Bitterfeld-Wolfen

Branche

Entsorgung / Abfallwirtschaft

Integration

DIAMANT Rechnungswesen

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!