Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

RPC Verpackungen Kutenholz GmbH

Anforderungen

Es war ein System mit Anbindung an eGECKO gewünscht, das die Durchlaufzeiten signifikant reduziert, die Skontofristen akkurat einhält und sehr gute Recherchemöglichkeiten bietet, um benötigte Informationen schnell und zuverlässig bereitzustellen.

Statement

Ein großer Vorteil des RechnungsManagers gegenüber anderen Systemen liegt in der einfachen Konfiguration, die genau auf unseren Arbeitsablauf zugeschnitten werden konnte. Bei Konkurrenz-Systemen wären umfangreiche Anpassungsarbeiten notwendig gewesen, um sie derart ergonomisch und effektiv auf unsere Bedürfnisse auszurichten.

Das workflowbasierte Arbeiten mit dem RechnungsManager ermöglicht nun einen strukturierten Ablauf im Unternehmen, reduziert die Durchlaufzeiten erheblich und bietet weitaus mehr Potenzial Skontofristen einzuhalten. Durch umfangreiche Recherche-Möglichkeiten können Daten schnell und einfach aufgefunden werden. Auch die Ablage der Ausgangsrechnungen konnte verwirklicht werden.

Sven Hartmann
Local IT Manager

Über RPC Verpackungen Kutenholz GmbH

Als Teil der RPC M & H Division stehen wir für Flexibilität. Durch unseren ganzheitlichen Ansatz können wir Verpackungen anbieten, die in perfekter Balance zwischen Markenwahrnehmung, Verbrauchererfahrung und technischer Machbarkeit stehen.

Steckbrief

RPC Verpackungen Kutenholz GmbH
Industriestr. 3
27449 Kutenholz
Hersteller / Produzenten

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: (+49) 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!