Der RechnungsManager –
Unsere Erfolgsstories!

Kaufmännische Prozesse intelligent gelöst

rechnungsmanager

Carl Leipold GmbH

Anforderungen

Ursprünglich war die Vereinfachung und Zentralisierung des Rechnungseingangsmanagements eines einzelnen Standorts das Ziel. Inzwischen ist der RechnungsManager auch in der Zentrale unsere Lösung für professionelle Rechnungsverarbeitung mit Integration zu unserem Rechnungswesen DIAMANT/3.

Statement

Die Einführung des RechnungsManagers erfolgte Ende 2014, um den Rechnungseingang und Durchfluss eines deutschen Standortes zu vereinfachen und zentralisieren. Damals wurde das System von uns als „Insellösung“ für diesen Standort betrachtet, da in der Zentrale bereits ein anderes Rechnungsverarbeitungssystem mit Erfolg eingesetzt wurde.

Schnell waren wir so überzeugt vom RechnungsManager, dass wir ein Jahr später die bisherige Lösung für den Rechnungseingang ablösten und nun auch in der Zentrale mit dem RechnungsManager arbeiten.

  • einfache, intuitive Handhabung
  • zentrale Rechnungsverteilung
  • kurze Durchlaufzeiten
  • Zeitersparnis beim Verbuchen

Jutta Dieterle
Leiterin Buchhaltung

Über Carl Leipold GmbH

Die Leipold Gruppe ist Hersteller von Präzisionsteilen aus Kupferlegierungen und verschiedenen Stählen mit insgesamt vier Produktionsstandorten in Deutschland und in den USA. Als Industriepartner deckt die Leipold Gruppe von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Logistik die gesamte Wertschöpfung in der Zulieferkette ab.

Steckbrief

Carl Leipold GmbH
Schiltacher Str. 5
77709 Wolfach

Branche

Hersteller / Produzenten

Integration

DIAMANT Rechnungswesen

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: +49 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!