- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Entwicklung
Die Entwicklung ist das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere Entwickler:innen finden mit innovativer Denke, viel Eigeninitiative und tiefem Wissen konstruktive Wege, um unsere Out-oft-the-box-Lösungen an die sich stetig ändernden Marktanforderungen anzupassen.
Consulting
Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und technischen Abteilungen: Unsere Consultants setzen Kundenprojekte um, erarbeiten Strategien für die Einrichtung unserer Prozesslösungen und stehen beratend zur Seite, um Arbeitsabläufe und Prozesse im Unternehmen noch effizienter zu gestalten.
Support
Die direkten Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden: Gibt es Fragen, oder läuft etwas nicht wie gewünscht, hat unser IT-Support immer ein offenes Ohr. Das Team löst zügig Probleme und steht bei neuen Anforderungen mit fachlichem Know-how zur Seite.
Vertrieb
Unser Sales-Team betreut die gesamte DACH-Region von unserem Büro in Kreut aus. Egal, ob telefonisch, per E-Mail, in Videokonferenzen oder direkt vor Ort: Interessenten profitieren von einer individuellen und kompetenten Beratung rund um die Software-Lösungen von ARTNER Solutions.
Marketing
In unserer Marketing-Abteilung sitzen die kreativen Köpfe des Unternehmens. Sie kümmern sich um den Auftritt von ARTNER Solutions und sorgen für die Sichtbarkeit des Unternehmens und der Produkte in der gesamten Außenkommunikation. Hier wird geplant, organisiert und kreiert, um unsere Marketingkonzepte erfolgreich umzusetzen.
Verwaltung
Als zentrale Anlaufstelle im Unternehmen kümmern sich unsere Mitarbeiter:innen in der Verwaltung um die Belange unseres Teams und unserer Kunden. Ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich - die Türen stehen immer offen und sie sorgen dafür, dass der Laden läuft.