RechnungsManager: intelligent in
Ihre Buchhaltung und Ihr ERP-System integriert

Durch uns unterstützt von der Planung über die Implementierung bis hin zur täglichen Arbeit

integrationen

Sie haben die Chancen der Digitalisierung erkannt und wollen einen Schritt weitergehen?

Den Mitbewerbern einen Schritt voraus

Dann komplettieren Sie Ihr Buchhaltungs- und ERP-System mit unserer bewährten Software zur digitalen Verarbeitung von Eingangsrechnungen. Mit dem ARTNER RechnungsManager  steigern Sie Ihre Effizienz enorm. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören mittelständische und große Unternehmen jeglicher Branche.

Verschaffen Sie sich freie Kapazitäten, sparen Sie Zeit, Geld und Mühe, indem Sie die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen auf ein neues Niveau bringen. Ergänzen Sie Ihre vorhandenen Systeme mit einer Software, die auch Ihre Eingangsrechnungen digital verarbeitet, auf Bestellungen, Lieferscheine etc. aus Ihrem ERP zugreift und im Idealfall ohne Benutzerinteraktion verarbeitet. So profitieren Sie optimal von allen Vorteilen der Automatisierung.

Perfekte Integration mit intelligenten Automatisierungen - Rechnungsmanager7 + NeoPackage

Vorteile des RechnungsManagers auf einen Blick:

  • nahtlose Integration
  • Zugriff auf bestehende Daten
  • sofort live arbeiten
  • weniger Aufwand
  • optimale Kommunikation mit anderen Systemen
  • Prozesssicherheit steigt
  • Fehlerquote sinkt
  • geringere Kosten
  • verschafft Wettbewerbsvorteil

integrationenSofort starten – und auf vorhandene Daten zugreifen

Egal ob Stammdaten, Bestellungen, Wareneingänge etc., der RechnungsManager greift automatisch auf die vorhandenen Daten in Ihrem Buchhaltungs- oder ERP-System zu und holt sich die nötigen Informationen. Beispielsweise werden Kreditorendaten auf der Rechnung abgeglichen, vorhandene Bestellungen und Lieferscheine im System automatisch mit der Rechnung verknüpft und Zahlungsbedingungen validiert. Das erspart Ihnen viel zeitaufwendige Arbeit und minimiert Fehlerquellen.

Unsere Software korrespondiert perfekt mit Ihren Systemen und wird somit zu einer echten, unverzichtbaren Entlastung.

Jetzt beraten lassen.
Kostenlos und unverbindlich.

Markus Schiele

Telefon: (+49) 8431 6436 33 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Schiele

Los gehts! Starten Sie jetzt Ihre Vertriebs-Partnerschaft mit ARTNER Solutions

Sie haben Interesse, am Vertrieb unserer Software-Lösungen mitzuwirken? Dann melden Sie sich einfach direkt bei uns.
Gemeinsam überprüfen wir Ihre Möglichkeiten, erstellen Ihr Partner-Profil und finden das passende Partner-Modell.
Nutzen Sie Ihre bestehenden Kontakte und neue Geschäftschancen für mehr Umsatz! Wir freuen uns auf Sie.

 

Termin mit dem
Partner-Manager
vereinbaren.

Raphael Stieg

Telefon: (+49) 8431 6436 33
Mobil: (+49) 159 017 024 35

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Schiele

Jetzt bewerben
und ein Teil vom
#teamartner werden.

Daniela Goldmann

Telefon: (+49) 8431 6436 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbungen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quick-Kontakt:

Daniela Goldmann

Support & Beratung

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen rund um den Rechnungsmanager.

> Kontakt

rechnungsmanager white

Am Burgholz 2a
D-86697 Oberhausen

Tel.: (+49) 8431 6436 33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!